Falko Falke

CHF18.90


ISBN: 978-3-9524761-2-3

Kategorie:

Beschreibung

Falko träumt davon, ein aussergewöhnlicher Junge zu sein, der die Welt verändert. Sein Wunsch erfüllt sich schließlich, doch anders, als er gehofft hat. Seine Mutter wird entführt und ein Krieg bedroht die Welt. Gemeinsam mit neuen Freunden wird er auf eine Mission geschickt. Auf der abenteuerlichen Reise muss Falko Prüfungen bestehen, Rätsel lösen und ums Überleben kämpfen. Dabei erweist es sich als hilfreich, dass er mit Tieren sprechen kann; sein bester Freund, ein Falke, ist sein treuer Begleiter und hilft ihm in schwierigen Situationen. Wird es ihm gelingen, den drohenden Krieg zu verhindern und seine Mutter zu retten?

Book Details

Seiten

252

Autor

Yvonne Vonmont

Herausgeber

ViCON Verlag

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Falko Falke”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.