Nightfall: Hidden World

CHF17.90


„Der zweite Band einer spannenden, tiefgründigen und romantischen Fantasy-Trilogie, der mit überraschenden Wendungen die Leserinnen und Leser in Atem hält.“

ISBN: 978-3-9524761-5-4

Kategorie:

Beschreibung

Langsam erlangte ich mein Bewusstsein wieder – öffnete die Augen jedoch nicht. Allzu gerne wäre ich noch ein wenig länger bewusstlos, wenn das bedeutete IHM zu entkommen. Er würde wieder kommen und mich verletzen, bis ich den Verstand verlieren würde. Die Erkenntnis traf mich, wie ein Schlag ins Gesicht.

Nachdem die 16-jährige Jessica unter mysteriösen Umständen von ihrem Mathematiklehrer in einen Vampir verwandelt worden war, durfte Jessica die anderen Vampire zum Treffen der Hundert begleiten. Dann überschlagen sich die Ereignisse.

Jessica erholt sich langsam von ihren Foltern, die sie während ihrer Gefangenschaft über sich ergehen lassen musste und findet neue Freunde in der verborgenen Welt. Obwohl sie sich sehr wohl und vor allem auch sicher fühlt, wächst die Sehnsucht nach ihrem Vater. Sie möchte ihn ein letztes Mal sehen und es gelingt ihr, ihren Verwandler nach einigen Widerständen davon zu überzeugen, einen Ausflug in die andere Welt zu machen. Diese Reise bringt viele ungeahnte Gefahren mit sich. In einem Strudel von Herausforderungen gefangen, müssen Jessica und ihre Freunde immer wieder einen neuen Weg finden.