Falko Falke und die Macht des Geldes

CHF18.90 inkl. MwSt.


Coverbild Falko Falke und die Macht des Geldes
Coverbild Falko Falke und die Macht des Geldes

ISBN: 978-3-9525294-1-6

Ab dem 25. November 2021 erhältlich.

Kategorie:

Beschreibung

In einem Vorort von Paris, lebt der Teenager Falko, zusammen mit seiner Familie. Bald darf er eine staatliche Schule besuchen. Bis dahin vermittelt ihm eine Hauslehrerin den Schulstoff. Falko freut sich auf seine neuen Mitschüler. Die Einschulung verläuft nicht wie erhofft. Kinder können grausam sein. Doch im Vergleich zu den bösartigen Machenschaften von Dimitri und seinen Blutsbrüdern erscheinen diese Probleme vernichtend klein. Dieser kaltblütige Mafiaboss ist davon besessen die Weltherrschaft zu besitzen. Falko und seine Freunde müssen ihn aufhalten. Unermüdlich erlernen sie die Kunst der Ninja Krieger. Falkos Fähigkeiten mit Tieren sprechen zu können, verbessert seine Kampfstrategie enorm. Doch reicht dies aus um Dimitri aufzuhalten?

Spezifikationen

Gewicht 445 g
Abmessungen 13 × 19 cm
Autor

Yvonne Vonmont

Herausgeber

ViCON Verlag

Serien

Falko Falke

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Falko Falke und die Macht des Geldes”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.