Kompassträume

CHF14.90


«Spannende Kurzgeschichten mit unerwarteten Wendungen.»

Browse Wishlist
Kategorie:

Beschreibung

West:
Kuno träumt von einer Wanderung, die ihn zu einem seltsamen Restaurant führt. Das servierte Essen ist nicht alltäglich, vor allem das Fleisch ist an Schärfe nicht zu überbieten.

Nord:
Hatla besucht einen Freund im verschneiten Bergdorf. Als die beiden mit der Skiausrüstung in einer abgelegenen Station ankommen, treffen sie dort nicht nur im Eis eingelassene Zwerge an.

Ost:
Eine Musikgruppe geht neue Wege und tritt nur noch dort auf, wo kein oder wenig Publikum zu erwarten ist. Während das Sextett in einem verlassenen Munitionsdepot spielt, erscheint unerwarteter Besuch.

Süd:
Vier Touristen erzählen sich ihre Träume der letzten Nacht: Das Meer ist angestiegen, bei einer Schneeschuhwanderung gerät die Zeit aus den Fugen, ein altes Hotel bietet nur sehr kurze Betten an und in der Kunstgalerie kommt es zu einem Sabotageakt…

Book Details

Seiten

74

Autor

Reto Lehmann

Herausgeber

ViCON Verlag

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Kompassträume”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.