Der Planetenmacher

CHF17.90


«Dieses Buch lässt die Leserschaft in eine Fantasiewelt eintauchen, aus der man nicht mehr gerne herauskommt.»

ISBN: 978-3-9524442-0-7

Kategorie:

Beschreibung

Das sonst einigermassen ruhige Leben von Alexandra Bucher nimmt eine überraschende Wendung, als Carina in ihre Klasse kommt. Das Mädchen ist höchst seltsam, in ihrer Nähe geschehen oftmals Dinge, die mit unserer Physik nicht erklärbar sind. Alexandra, ihres Zeichens Königin der Schule, reich und ebenso beliebt wie zickig, wird stutzig, sogar ängstlich. Da findet sie in ihrer Schultasche einen Brief ohne Absender, in einer fremden Sprache beschriftet, die Alexandra aber übersetzten kann. Nur ihrer Grossmutter erzählt sie von dem Brief und von ihrer Angst vor Carina. Doch diese reagiert ganz anders als erwartet, sie zeigt Alexandra Acadynamia, eine geheime Welt. Das Problem Acadynamias, welches durch den Brief mit Alexandra verknüpft wird, ist eine jahrhundertealte Prophezeiung. Zusammen mit Carina, die einige Geheimnisse verbirgt, soll Alexandra nun das Eintreten der Prophezeiung verhindern, indem sie mehr oder weniger unfreiwillig ins Ungewisse loszieht. Aber wie soll ein Mädchen, welches von Selbstverteidigung keinen Schimmer hat und eigentlich gedenkt, auch ihr weiteres Leben in Glanz und Glamour zu führen, dies anstellen?

Book Details

Seiten

248

Autor

Samira Thomen

Herausgeber

ViCON Verlag

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Der Planetenmacher”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.