CHF25.00


«Ein humorvoller Abenteuerroman, den man erst am Ende wieder ablegt.»

ISBN: 978-3-9524116-4-3

Kategorie:

Beschreibung

Hätten die beiden jungen Frauen doch in die Zukunft blicken können! Die schlagfertige Katy hätte ihre etwas schusselige Freundin Tess niemals zu diesem Urlaub in den USA überredet oder etwa doch?

Kaum in Amerika gelandet, tapsen die beiden nämlich von einem Abenteuer ins nächste. Dass es dabei ziemlich lebensgefährlich zu und her geht, scheint Katy vorerst mit ihrer grossen Klappe zu übertönen. Doch plötzlich sind die zwei ungewollt in einem Geflecht aus Verbrechen, Missverständnissen und viel Geld verstrickt. Als ausgereichnet die schüchterne Tess ihr Herz an einen attraktiven Mann verliert und ihre Freundin dadurch noch tiefer in den Schlamassel hineinreitet, scheint die Sache ausweglos.

Book Details

Seiten

240

Autor

Christian Rechsteiner,

Fabienne Sibold-Langmeier

Herausgeber

ViCON Verlag

Bewertungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Amerika für Anfänger”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.