Wir feiern – Buchvernissage

Wir feiern – Buchvernissage

Die Gemeinde Niederhasli hat ihren eigenen Krimi. Unser Autor, Stefan Roduner hat ihn geschrieben. Am 9. Juni um 11:00 feiern wir in der Mediothek Niederhasli die Veröffentlichung des Regiokrimis.

Im Prolog schreibt der Autor, dass Niederhasli eine idyllische Oase ist und die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Aber …

Zum Buch:
Nora Luchs lebt mit ihrer kleinen Tochter zusammen im beschaulichen Niederhasli. Ihr Mann ist seit knapp drei Jahren spurlos verschwunden. Langsam findet die junge Mutter in den Alltag zurück. Als plötzlich ein alter Mann im Ort auftaucht und ihrer Tochter sonderbare Dinge erzählt, weiss Nora, ihr Mann muss noch am Leben sein und wird irgendwo festgehalten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Das passende und wunderschöne Buchcover stammt «aus der Feder» von @Design Resort in Bülach.

Wir freuen uns, dieses Ereignis mit euch feiern zu können. Informationen dazu, findet ihr auf dem Flyer.

Buchlesung und Signierstunde mit Stefan Roduner

14. Mai 2024