Buchvernissage

Buchvernissage

Ein gelungener Anlass ist schon wieder vorbei, wird aber immer in unserer Erinnerung bleiben. Anlässlich des Biblioweekend Schweiz, konnten wir endlich die Vernissage von Yvonne Vonmonts Fanatsyroman «Falke Falke und die Macht des Geldes» feiern. Es ist der zweite Band einer spannenden Trilogie. Der Hauptdarsteller, Falko, ein Teenager, lebt mit seiner Familie und Freunden in Paris. Ein Mafiaring, mit dessen skrupellosen Anführer Dimitri, ist dabei die Weltherrschaft zu übernehmen. Falko und seine Freunde versuchen die Verbrecher aufzuhalten.

Die Autorin verstand es, das zahlreich erschienene Publikum in die Welt von Falko Falke mitzunehmen. Beim anschliessenden Apéro wurde eifrig diskutiert.

Unser Dank gilt einmal mehr dem Team der Mediothek Niederhasli für für die tolle Gastfreundschaft. Danken möchten wir auch dem tollen Publikum. Last but not least: Ein herzliches Dankeschön an Yvonne Vonmont für den spannenden spannenden Fantasyroman.

Biblioweekend

27. März 2022

Muttertag

27. März 2022